Seit 1961 lieben & leben wir unseren Beruf unter dem Motto
"ARBEITEN DER SCHÖNHEIT ZU LIEBE"

Mensche verwöhnen, ihnen durch schöne, glänzende Haare, einer passenden Haarfarbe und einem typgerechten Make-up zu noch mehr Ausstrahlung ihrer Persönlichkeit zu verhelfen ist unser Ziel und unsere Freude! Unsere Mitarbeiter sind Menschen, die diese Freude teilen!

AUS- und WEITERBILDUNG sind die Basis unseres Tuns. Jahrelange Erfahrung, regelmäßige Seminare und der Besuch von Fachevents auf der ganzen Welt sind die Quellen unseres "know hows".  Und weil uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden am Herzen liegt geben wir Ihnen auch unsere "ZufriedenheitsGARANTIE"

 

 

HOCHWERTIGE PRODUKTE

Bei der Auswahl unserer Produkte geht es uns darum, unsere handwerkliche Leistung zu unterstreichen. Haarpflegeprodukte müssen, für jedes Haar die RICHTIGE Pflege bieten und eine Unterstützung für die Frisurengestaltung zu Hause sein!

Modernste TEchniken

Durch das berufliche Engagement und Mitwirken in internationalen Berufsvereinigungen ist es uns möglich, stets die neuesten Ideen und Techniken in unseren Salons umzusetzen!

Lima01.jpg

Spezialisierung

Wir wollen natürlich der Friseur für möglichst ALLE Menschen sein. Gezielte Schulungsprogramme zu den unterschiedlichen Themen ermöglichen uns eine große Bandbreite in vielen Fachgebieten!

Warm design for a classic downtown brunch spot

 

Sed posuere consectetur est at lobortis. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Duis mollis, est non commodo luctus, nisi erat porttitor ligula, eget lacinia odio sem nec elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet.