Unsere MitarbeiterInnen und wir ...

Portraits by VIELSEITIG MEDIA

DSC07534.jpg

Janet ("Jenny") Hausberger
Stylistin - Schwerpunkt "the barber"

DSC07528.jpg

Peter F. Pfister
Inhaber u. Trainer
Friseurmeister u. Visagist

DSC07556.jpg

Bianca Aust
Stylistin in Gerlos u. Tux

DSC07575.jpg

Mona Pfister, BSc
Friseur- u. PerückenmacherMEISTERIN Mitglied der Geschäftsführung

DSC07568.jpg

Nathalie Lassnig
Stylistin in Tux und Ramsau

DSC07592.jpg

Margit Pfister
Salonmanagement, Rezeption, Visagistin,
"Farbe-Raum-Concept"

DSC07583.jpg

Romana Hanser
langjährige TopStylistin & Ausbildnerin

DSC07545.jpg

Andrea Erler
Teilzeit-Stylistin in Tux

DSC07587.jpg

Steffanie Goldmann
Lehrling (3. Lehrjahr)

Potrait_Sebastian.jpg

Sebastian Pfister, BA
the Barber - Salzburg / Ramsau
Mitglied der Geschäftsführung

DSC07567.jpg

Sabrina Schneeberger
langjährige TopStylistin & Ausbildnerin

DSC07541.jpg

Melanie Schmitt
Teilzeit-Stylistin in Tux

DSC07562.jpg

Patricia Sporer
Teilzeit - Stylistin in Tux & Ramsau

DSC07590.jpg

Marina Emberger
Lehrling 1. Lehrjahr

DSC07555.jpg

Claudia Faller
langjährige TopStylistin & Ausbildnerin

DSC07599.jpg

Mirella (Miri) Romania
18monatige Ausbildung

DSC07572.jpg

Mellissa Rauch
Lehrling 2. Lehrjahr

DSC07530.jpg

Lisa Lanthaler
Lehrling 1. Lehrjahr

Peter F. Pfister ist Friseurmeister, Visagist und Einzelhandelskfm. Er leitet das Friseurunternehmen gemeinsam mit seiner Frau Margit und den Kindern Sebastian und Mona. 

 

Weil der Beruf sein Hobby ist, hält er national wie international Fachseminare, Vorträge und frisiert Frisurenshows. Für diese Tätigkeit ist ihm in Paris, als erst fünfter Friseur weltweit, der "Globe Educator Award"  verliehen worden!

Außerdem ist Peter F. Pfister auch Präsident der "Intercoiffure Österreich" und Mitglied des Weltpräsidiums von "Intercoiffure Mondial" mit Sitz in Paris. In dieser Funktion
leitet er das weltweite Seminarprogramm der "Intercoiffure-World-Academy, Paris".