Unsere MitarbeiterInnen und wir ...

Portraits by VIELSEITIG MEDIA

DSC07534.jpg

Janet ("Jenny") Hausberger
Stylistin - Schwerpunkt "the barber"

DSC07528.jpg

Peter F. Pfister
Inhaber u. Trainer
Friseurmeister u. Visagist

DSC07556.jpg

Bianca Aust
Teilzeit - Stylistin

DSC07575.jpg

Mona Pfister, BSc
Friseur- u. PerückenmacherMEISTERIN Mitglied der Geschäftsführung

DSC07592.jpg

Margit Pfister
Salonmanagement, Rezeption, Visagistin,
"Farbe-Raum-Concept"

DSC07583.jpg

Romana Hanser
langjährige TopStylistin & Ausbildnerin

Potrait_Sebastian.jpg

Sebastian Pfister, BA
the Barber - Salzburg, Velden
Mitglied der Geschäftsführung

IMG_6833 2.jpg

Anna Krapf
Lehrling 3. Lehrjahr

DSC07567.jpg

Sabrina Schneeberger
langjährige TopStylistin & Ausbildnerin

DSC07541.jpg

Melanie Schmitt
Teilzeit-TopStylistin

DSC07562.jpg

Patricia Sporer
Teilzeit - TopStylistin

DSC07555.jpg

Claudia Faller
langjährige TopStylistin & Ausbildnerin

jacqu.jpg

Jacqueline Bernsteiner
Assistenzkraft

Hier unsere neue APP zur direkten Terminbuchung downloaden!

Hier unsere neue APP zur direkten Terminbuchung downloaden!

Peter F. Pfister ist Friseurmeister, Visagist und Einzelhandelskfm. Er leitet das Friseurunternehmen gemeinsam mit seiner Frau Margit und den Kindern Sebastian und Mona. 

 

Weil der Beruf sein Hobby ist, hält er national wie international Fachseminare, Vorträge und frisiert Frisurenshows. Für diese Tätigkeit ist ihm in Paris, als erst fünfter Friseur weltweit, der "Globe Educator Award"  verliehen worden!

Außerdem war Peter F. Pfister bis Oktober 2019 Präsident und ist jetzt Ehrenpräsident der Vereinigung "Intercoiffure Österreich"
seit 2015 leitete er das weltweite Seminarprogramm der "Intercoiffure-World-Academy.
seit September 2021 wurde er zum Weltpräsidenten von Intercoiffure Mondial gewählt und führt nun auch die Geschicke der Vereinigung mit rund 2000 Mitgliedern in derzeit 42 Ländern der Welt!
Finde hier ein Interview mit Peter F. Pfister für PRONTOPRO  BLOG rund um schöne Haare!